• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 8: Neue Fotos zeigen das kupfergoldfarbige Modell

Antiappler

Aktives Mitglied
"Fette Ränder..."

Bin gespannt, wann es die ersten Beschwerden gibt, weil die Ränder zu schmal sind und deshalb beim Fall des Geräts das Display zerbrochen ist, weil die Knautschzone fehlt. ;-)
 

TONG

Gesperrt
Wenn diese Bilder ein echtes NOKIA-Smartphone zeigen sollten, dann wird es dass hässlichste von den bisher vorgestellten Modelle.

Dazu ist es zu dick und wie viele andere Modelle der Konkurrenz auch, viel zu groß.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Das Gerät ist nicht zu groß. Die Hand ist nur zu klein. ;-)
Die Farbe Kupfer-Gold erinnert mich an ein Stück Altmetall vom Schrottplatz. Käme für mich überhaupt nicht in Frage.
 
Oben