Nokia 7700 - Eure Meinung ?!

Morphix

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Nokia hat uns ja nun anscheinend den Nachfolder des legendären Communicator präsentiert, das 7700. Wie ist eure Meinung zu diesem Handy?

Als ich das Teil gesehen haben, war mein erster Gedanke: Kann ich damit auch telefonieren?
Ich finde, das Teil sieht irgendwie ganz shcon groß aus, auch wenn es deutlich leichter als das 9210i ist. Hoffentlich muss man nicht, wie beim N-Gage, das Teil seitlich ans Ohr halten. Das würde sicherlich absolut lächerlich aussehen.

Das Handy ist sicherlich sehr innovativ, aber ich hab noch keine richtige Meinung dazu. Man muss es wohl erstmal in der Hand halten, um sich ein Urteil zu bilden.

Ich hätte mir eine Weiterentwicklung von 9210i gewünscht, mit der guten und bewährten Tastatur.

Was denkt ihr?
 

cyonx

Neues Mitglied
Ich weis nicht aber irgendwie werden die Handys immer bekloppter, außer dem 6230 :top: !
Vielleicht bin ich auch ein Liebhaber der schlichteren klassischen Variante (ausschlaggebend für mein 8910i)

Finde die 8910NY Studie echt genial, aber warum sie beim 8910i nicht gleich das Design mit den freiliegenden Funktionstasten angewendet haben ist mir schleierhaft.

aber zurück zum 7700, irgendwie genau so klobig wie das Ngage und die anderen Modelle in der Richtung und wenn der Trend zum Gameboy-Handy von Nokia weiter anhält werd ich wohl wechseln.

und die TV-Funktion gibts in dem Mitac-KlippKlapps auch schon.

mfg
 
Sieht aus wie mein Toaster :D :D :D
Auweia, das Teil ist doch nicht ernsthaft der Nachfolger des Commi :confused:
Als Businesshandy völlig daneben, kann mir nicht vorstellen, daß damit die Leute durch die Chefetagen rennen (außer bei ToysRus) :D :D :D
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Ich find das Dingens Megageil! Ein echter Hingucker und das Phone steckt sicherlich voller Inovationen.

Wahrscheinlich wird unser lieber Dieter Bohlen Werbepartner für das Teil. Würde mich nicht wundern..
 

xxxboy

Mitglied
ich denke nicht das es ein comminachfolger ist.
es ist ein ganz eigenes gerät für sich, ohne ansprüche auf "nachfolgerschaft" zu erheben.
nokia baut eben für jedes klientel ein handy.

sicherlich interessante funktionen, sieht aber albern aus...

was war damals mein sony z1 noch innovativ und schön... ;)
 

cyonx

Neues Mitglied
Will ja niemanden kritisieren aber wer will schon ein Handy das aussieht wie ein Gameboy und stimmt das, dass man mit dem Ngage seitlich telephonieren muss? Wenn ja :augenpaul :augenpaul :augenpaul und wenn doch nicht dann hab ich hier in nem Thread wohl was falsches gelesen.

Aber bitte jedem das seine!:D :D :D

mfg
 
Oben