• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7650

Blesnape

Neues Mitglied
Hallo ich habe mir ein gebrauchtes 7650 gekauft.und habe zwei fragen.
!
1.Wie bekomme ich das ding auf?(geräteöffner)
"
2. Wo bekomme ich ne neue Firmwareversion?:confused: :D
 

Rigomensch

Neues Mitglied
1. Also wenn du das Gehäuse öffnest, verlierst du erst einmal die Herstellergarantie. Und das will ja eigentlich niemand ;)

2. Ein Firmwareupdate kannst du innerhalb der Garantiezeitg in jedem NSC machen lassen. Selbst darfst du es net, wirst auch hier keine Anleitung finden, da es gegen die Boardregeln verstösst. Aber wenn du es dennoch machst, verlierst du wohl auch die Garantie.
 
Oben