Nokia 7650 Video

bluejeany

Mitglied
Hi Leute.

Hab heute nachmittag einen Video-Clip aufgenommen und via Email an meine Freundin verschickt (beide Web.de). Bekomme jetzt eine SMS von ihr, daß sich die Anlage nicht öffnen läßt. Das gleiche Problem hab ich auch oft, meine Email-Anlagen nicht öffnen zu können. Hab den Nokia-Videorec. (Freeware) auf meinem Handy. Laut Handy-Protokoll hab ich jetzt also 152 kb für nix verprasst - schade eigentlich - !!
Weiß jemand Rat ?

Gruß Geli
 

Handy Andy

Mitglied
Ist das das nokiainterne gp3-Format? Dann musst du natürlich auch einen gp3-fähigen Mediaplayer nehmen, um die Datei zu öffnen.
 

bluejeany

Mitglied
7650 Video.

Hallo.

Danke für deine Antwort. Ach so ist das. Jetzt bin ich ja schonmal einen Schritt weiter. Dann braucht der Empfänger praktisch auch den Nokia Media-Player, gell ?! Tja... Frauen und Technik.
Ein schönes Wochenende

wünscht Geli

:)
 
Oben