Nokia 7650 Video

bluejeany

Mitglied
Halli Hallo,
habe ein 7650 und würde gerne wissen, wie ich ein von mir aufgenommenes Video auf meinem PC anschauen kann. Benutze Bluetooth z. Verbindg. und hab auf d. Handy FExplorer als Dateimanager installiert (falls man sowas dazu benötigt). Dann möchte ich noch wissen, ob jemand einen heißen Tip hat, wo man OpMan kaufen kann. Möchte mein Betreiberlogo ändern. Mit dem FExplorer klappt`s nicht. Nach 1 Sek. erscheint wieder der Name des Netzbetreibers. Würde mich über Hilfe riesig freuen !!!!!
 

X-perience12

Gesperrt
Hi!

Dazu brauchst du von Nokia den Multimedia Player. Den findest du hier.

Hast du den auf deinem PC installiert kannst du mit dem FExplorer Videos zum PC senden. Dazu einfach in den Ordner c:\nokia\videos gehen, das Video auswählen und via BT senden.

Grüße, X
 

bluejeany

Mitglied
Nokia Video ( 7650 )

Hallo.
Danke für deine prompte Hilfe !! Das hab ich schon alles versucht. Und der Nokia Media Player ist auch installiert. Wenn ich via Bluetooth versuche zu senden, erscheint auf dem Handy-Display jedesmal : `Senden fehlgeschlagen`.
Tja. .. Darum dachte ich, ich mache irgendwas falsch. Wünsche ein schöööönes Wochenende !!
 

bluejeany

Mitglied
Nokia Video ...

Halloho !!
Hm.. vielleicht hab ich da irgendwas vergessen. Werd mich gleich hinsetzen und alles in `mühsamer Kleinarbeit` durchchecken und nochmal probieren. Jedenfalls tausend Dank für deine Hilfe!!

Gruß Geli
 
Oben