• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7650 und O2-Home Anzeige

dergav

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde!!
Habe überlegt mir das 7650 zu zulegen.Habe aber gehört das es Probleme mit dem "Home-Häuschen" und dem 7650 geben soll!!!
Kann das jemand bestättigen???
Wenn dem so ist , muss ich wohl nun doch auf S/// P800 warten.........:(


Gruss
 

Marco1006

Mitglied
jetzt

wo du es sagst, ich meine ich hatte kein häuschen in meiner homezone, bin mir aber nich 100%ig sicher.

würde trotzdem das 7650 vor dem p800 vorziehen.
aber um einiges.
 

dergav

Neues Mitglied
Naja wollte keinen Streit vom Zaun brechen welches Gerät besser ist.

Aber mit der Homeanzeige ist ja Mist.... :flop: :flop: !!!
Wird wohl im Softwareupdate von Nokia zwingend notwendig sein die Anzeige zu implantieren!!!
Was steht denn sonst im Display??
Jetzt sag net das noch Interkom angezeigt wird :D :D !!!!

Trotzdem warte ich lieber ......

Gruss
 

Marco1006

Mitglied
also

sicher bin ich mir nicht. kann sein das ein häuschen doch zu sehen ist.
aber ich meine ich hatte keins.

bei mir steht o2 de
oder so ähnlich
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

hat sich mittlerweile was getan?!

Gibt es von Nokia oder o2 eine Möglichkeit nun das Häuschen anzuzeigen?!

Mit der 3.16 soll es ja sogar schlimme Probleme mit dem 7650 im Zusammenhang mit o2 geben.


Gruß,
Chris
 

Peterpan

Mitglied
Die 3.16 ist genauso alt wie die 3.12, nur ist die 3.16 ursprünglich nicht für den deutschen Markt bestimmt!
Nokia arbeitet schon an einem Update, kann nicht mehr lang dauern... :rolleyes:
o2 kann da nichts machen, höchstens den Tonindikator freischalten! :(
Das 7650 wird auch deshalb nicht von o2 vermarktet, erst wenn Nokia nachbessert wird es den Weg in die o2-Shops finden. :mad:
 

Basti_Bastel

Neues Mitglied
Hi Leute,

nun mal keine Angst, es gibt absolut keine Probleme mit FW 3.12 oder 3.16 bei o2. Das Einzigste ist halt, das das Häuschen und home nicht angezeigt wird. Aber das kannst Du, wie peterpan schon geschrieben hat, bei der Kundenhotline freischalten lassen. Dann hörst Du vor jedem Gespräch das Wörtchen Home und dann weißt Du, das Du Dich in Deiner Homezone befindest.

Aber Nokia arbeitet schon dran, kann ja auch nicht wirklich schwer sein, denn andere Nokias schnallen das ja auch mit der Homezone :)

Ciao,

Bastian :D
 

cyro8568

Mitglied
Hallo Leute,
spätestens mit der SW 4.XX wird auch O2 Homezone absolut unterstützt. Wer schon Kunde bei O2 ist,so wie ich der weis ja wo seine Homezone ist. Für alle anderen heißt es abwarten oder den Toneditor von O2 freischalten lassen !
Und ich schätze, dass die SW 4 noch diesen Monat kommen wird !

Cu Cyro
 

Basti_Bastel

Neues Mitglied
Hi Leutz,

hab grad ne Mail von Nokia bekommen. In der heißt es, das ich mich zu nem Nokia Service Center begeben soll, da wird dann das Problem mit der Homezone gelöst per FW-Update.

Werd aber vorher nochmal da anrufen und nachfragen. Ich weiß ja wie die Frauen so sind, erzählen jedes Mal was anderes :D

Ciao,

Sebastian :D
 

Basti_Bastel

Neues Mitglied
Hi,

war heut bei ner Nokia Filiale in Berlin. Leider war die Frau von Nokia, die mir die Mail geschrieben hat, wohl ein bißchen voreilig. Im Moment ist die FW 3.16 aktuell. Die hab ich auch schon drauf. Auf die Frage, wann denn nun die neue FW kommt, meinte der Mitarbeiter, das dies Ende Oktober passieren wird.

Also heißt es wohl noch warten :(

Ciao,

Sebastian :D
 
Oben