• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7650 und Bluetooth/Datenkabel

StefanFL

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und in Sachen Handy auch nicht gerade bewandert (Minimaluser...). Ich habe ein 7650 und es geschafft, es beim Öffnen (um ein Datenkabel zu installieren) NICHT zu demolieren. Leider war der ganze Aufwand umsonst, denn ich kann trotz Treiber und PCSuite keine Verbindung zwischen PC und 7650 herstellen. Habe im Archiv gelesen, dass das wohl immer problematisch ist (bzw. sie haben mir Schrottkabel vertickert).

Deshalb will ich es jetzt per Bluetooth probieren, aber damit ich nicht wieder Pech habe meine Frage: Brauche ich einen speziellen BT Dongle oder einen 08/15.....

Danke für eure Antworten und eine schönes Wochenende
StefanFL
 
Oben