Nokia 7650 Software um das T-Buch zu bearbeiten???

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Flobon
Moin,

gibt es eine Software womit ich das T-Buch aufem PC bearbeiten kann??

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich denke, das es mit Sicherheit eine solche Software gibt, allerdings ist das nicht mit der Software von Nokia möglich.
 

placke

Neues Mitglied
ich such auch schon...

wie verrückt sowas... ich bin vom Siemens sehr verwöhnt..da gibts dieses geile Tool [email protected] Das hat gerockt...sowas scheints aber für die Nokias nicht zu geben... Die PC Suite lutscht völlig...

schau mal hier:

http://mobileways.de

Da gibts ne Software die heisst Remote S60... damit kannste zumindest dein 7650 vom PC aus komplett fernsteuern ;) Vielleicht ist das ja ein Kompromiss für Dich...

-Stefan
 
Oben