• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7650 Software um das T-Buch zu bearbeiten???

placke

Neues Mitglied
ich such auch schon...

wie verrückt sowas... ich bin vom Siemens sehr verwöhnt..da gibts dieses geile Tool [email protected] Das hat gerockt...sowas scheints aber für die Nokias nicht zu geben... Die PC Suite lutscht völlig...

schau mal hier:

http://mobileways.de

Da gibts ne Software die heisst Remote S60... damit kannste zumindest dein 7650 vom PC aus komplett fernsteuern ;) Vielleicht ist das ja ein Kompromiss für Dich...

-Stefan
 
Oben