Nokia 7650 oder doch das 3650

Zimb0

Neues Mitglied
Servus.
Ich weiß, dass es schon genügend solcher Threads gibt aber bitte beantwortet meine Fragen....

1. Lässt sich auf dem 7650 ein Update installieren, dass es Java-Anwendungen unterstützt??
2. Wieviel Speicher hat das 7650
3. Gibt es sonst noch irgendetwas was das 7650 nicht hat im Gegensatz zum 3650 (mal abgesehen von der Videofunktion)?

Das 3650 sieht nämlich so dumm aus und bekommt auch voll schnell Macken. Nur ist das mit der MemoryCard echt praktisch..

Danke

Knackwurst

Neues Mitglied
Original geschrieben von Zimb0
Servus.
Ich weiß, dass es schon genügend solcher Threads gibt aber bitte beantwortet meine Fragen....

1. Lässt sich auf dem 7650 ein Update installieren, dass es Java-Anwendungen unterstützt??
2. Wieviel Speicher hat das 7650
3. Gibt es sonst noch irgendetwas was das 7650 nicht hat im Gegensatz zum 3650 (mal abgesehen von der Videofunktion)?

Das 3650 sieht nämlich so dumm aus und bekommt auch voll schnell Macken. Nur ist das mit der MemoryCard echt praktisch..

Danke
Hallo!

1.) Das 7650 hat Java.. ;)

2.) 3,6 MB liegen für den Benutzer bereit, wobei es Tools gibt, mit denen man den Speicher komprimieren kann und somit Platz sparen kann.

3.) Die Videosoftware für das 3650 geht auf dem 7650 genauso. Aber die Qualität ist halt miserabel. Erwarten darfst du dir nicht zu viel.

Grüße, Knackwurst

Zimb0

Neues Mitglied
also werd ich mir wohl das 7650 holen. Ist eben bis auf den Speicher besser. Video brauch ich eh nicht....... Das Disign und die Tastenanordnung sind eben voll dumm..

Knackwurst

Neues Mitglied
Original geschrieben von Zimb0
also werd ich mir wohl das 7650 holen. Ist eben bis auf den Speicher besser. Video brauch ich eh nicht....... Das Disign und die Tastenanordnung sind eben voll dumm..
Stimmt, das Design des 3650 sagt mir auch nicht zu. ;)

Grüße, Knackwurst

[email protected] L.

Neues Mitglied
Bin mit meinem 7650 auch voll und ganz zufrieden und mal ehrlich auf die Videofunktion kann man getrost verzichten und wenn man nicht gerade MP3s hören will ist die Spaichekarten auch nicht notwendig für ein paar spiele + Programme und 30 Fotos ist allemal Platz.
Also ich würde mich wieder fürs 7650 entscheiden.
Und das Design ist Tausendmal besser.

Knackwurst

Neues Mitglied
Original geschrieben von [email protected] L.
Bin mit meinem 7650 auch voll und ganz zufrieden und mal ehrlich auf die Videofunktion kann man getrost verzichten und wenn man nicht gerade MP3s hören will ist die Spaichekarten auch nicht notwendig für ein paar spiele + Programme und 30 Fotos ist allemal Platz.
Also ich würde mich wieder fürs 7650 entscheiden.
Und das Design ist Tausendmal besser.
Stimmt. Eine Herausvorderung stellt es beim zerlegen da. Ich liebe Herausvorderungen.

Am einfachsten gehts mit 2 CD Hüllen. ;)

Grüße, Knackwurst

Oben