• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7650 neue Level für Bounce

dackelfreund

Mitglied
Hi Leute.

Habe beim Bounce die ersten 11 Level durchgespielt - wo bekomme ich nun Level-Nachschub her?
Beim 9210 konnte man sich weitere im Netz laden - finde aber für's 7650 nichts!
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Dackelfreund
 

lyrikpower

Neues Mitglied
bounce

natürlich gibt es weitere Level (12-21) fürs 7650. geh mal auf www.lyrikpower.net und schreib eine Anfragemail. Vielleicht können die dir weiterhelfen...

Gruss
Lyrikpower
 

vesal

Mitglied
Original geschrieben von dackelfreund


Danke für den Versuch.

Das sind die beiden Bonus Levelpacks für den 9210.
Schon versucht zu installieren - Ergebniss: "Telefon nicht kompatibel".

:mad:

Nicht installieren, sondern die einzelnen Level per BT, e-Mail oder IR aufs Handy beamen und dann von Hand mit einem Handy-Explorer, z.b. gratis FExplorer in den Bounce level-Ordner verschieben.
 

dackelfreund

Mitglied
Original geschrieben von vesal


Nicht installieren, sondern die einzelnen Level per BT, e-Mail oder IR aufs Handy beamen und dann von Hand mit einem Handy-Explorer, z.b. gratis FExplorer in den Bounce level-Ordner verschieben.

Danke für den Tip.

Habe es versucht - aber ohne Erfolg.
Beim versuchten laden von Level 12 kommt:
"Progr.geschl.
Bounce
KERN-EXEC 3"

Hat das bei dir geklappt?
Auch Level 11 noch mal durchspielen klappt nicht - nach Option "nächste Eebene" schliesst sich Bounce automatisch.



Dackelfreund:mad:
 
Oben