Nokia 7650 - `Licht-an`- Zeit verlängern?

bluejeany

Mitglied
Hallo Leute.

Es regt mich voll auf, daß bei meinem 7650 - und ja auch bei allen anderen Handys - nach den paar Sekunden das Licht ausgeht. Gibt`s da keinen Trick oder sogar `ne Software, mit der man das ändern kann ?

Viele Grüße
Geli :)
 
Hallo,
was soll das bringen:confused:

Das Ergebniss währe nur ein rapider Rückgang der Standbyzeit,
welches sich beim 7650 nun wirklich nicht gut machen würde.

Denn gerade das Farbdisplay braucht unmengen an Strom.

Gruß
Franky
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Was hast Du damit vor, möchtest Du es als Taschenlampe nutzen? Dazu gibt es schon ein paar Threads, bitte die Suche (auch wenn dieser Hinweis nervt, aber es gibt wirklich unzählige Threads zu diesem Thema)
 

bluejeany

Mitglied
Hallo

Na gut - ihtr habt ja irgendwie recht. Aber trotzdem könnte die `beleuchtete`Zeit ein bißchen länger sein. Eigentlich ist das Programm `screensaver`auch Blödsinn. Die ganzen tollen Einstellungen, die man da wählen kann, sieht man ja nicht, weil Display dunkel. Na ja - zugegeben : ist ja echt nicht so wichtig. Aber danke für eure Antworten !!

Ein schönes Wochenende

wünscht Geli
 
Re: Hallo

Original geschrieben von bluejeany
Na gut - ihtr habt ja irgendwie recht. Aber trotzdem könnte die `beleuchtete`Zeit ein bißchen länger sein. Eigentlich ist das Programm `screensaver`auch Blödsinn. Die ganzen tollen Einstellungen, die man da wählen kann, sieht man ja nicht, weil Display dunkel. Na ja - zugegeben : ist ja echt nicht so wichtig. Aber danke für eure Antworten !!

Ein schönes Wochenende

wünscht Geli
Ja, schade das wir Dir nicht echt helfen konnten,
aber das Problem liegt einfach an dem Farbdisplay, was ja heute jeder haben muß.
Die alten S/W Displays waren auch ohne Beleuchtung super abzulesen,
ich habe mich darüber auch schon geärgert dass ich von meinem S55 auf das 3650 umgestiegen bin , da dass S55 Display eine echte (Lesbarkeits) Zumutung ist.

Gruß und ebenfalls ein schönes Wochenende

Franky
 

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von bluejeany
Es regt mich voll auf, daß bei meinem 7650 - und ja auch bei allen anderen Handys - nach den paar Sekunden das Licht ausgeht. Gibt`s da keinen Trick oder sogar `ne Software, mit der man das ändern kann ?
Hi!

15 Sekunden reichen doch, oder?

Auserdem ist das Display des 7650 eines der besten die ich je gesehen habe (hinter Samsung natürlich).

Grüße, x
 
Oben