Nokia 7650 home Schriftzug ausblenden?

02canDo

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hab da mal ein Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Habe über die Suche leider nix gefunden, oder hab ich mich zu dumm angestellt?! Ist es beim Nokia 7650 möglich, den Schriftzug "home" bzw. "city"auszublenden? Durch diesen Schriftzug ist das Display in der Höhe etwas eingeengt, weil ein durchgehender halbdurchlässiger Balken bei bestimmten Hintergrundbildern doch etwas störend ist! Habe die Firmware V 4.39 drauf.
Ist das bei der V 4.46 genauso oder hat Nokia da was geändert?
Ist meiner Meinung nach nicht optimal gelöst, es wäre doch für den
Schriftzug auch noch genügend Platz neben dem Häuschen und nicht
nur darunter?! Danke für eure Hilfe im voraus.
-Mike-
 

connectab

Neues Mitglied
Mit ner neuen Firmaware wird das besser, weil du dann deine OPerator spezifische firmware los bist!

MfG,
André
 
Oben