• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7650 durch Software I-mode fähig

NoLie6

Mitglied
Durch installation einer Software kann das Nokia 7650
nachträglich I-mode fähig gemacht werden.

lt. teltarif vom 14.05.:

Von der Access Systems Europe GmbH gibt es aber jetzt den Netfront-Browser für das Nokia 7650 in der Version 3.0. Dieser Browser unterstützt neben WAP und Web auch Java Scripts, Cookies, SSL, er ermöglicht das Anlegen von Bookmarks und den direkten Aufruf gewünschter Seiten - und er unterstützt auch i-mode.

Dabei werden nicht nur für i-mode-Handys programmierte Internet-Seiten dargestellt, sondern es kann - wie ein Test der teltarif.de-Redaktion gezeigt hat - auch das offizielle i-mode-Portal von E-Plus genutzt werden. Auch i-mails sind abrufbar.
 
Oben