nokia 7650 d2

matze8484

Mitglied
HI
Ich Habe bei Ebay ein Nokia 7650 erworben es wurde bei vodafone mit vertrag gekauft dh es hat noch ca 9 monate garantie !
habe meine vertragskarte von d1 drin klappt auch alles super
ich will jetzt bei d2 ein software update machen lassen da die rechnung von d2 ist
begomme ich auch da ein leihhandy oder nicht ?? das nächste nsc ist ..............weit weg .

mfg
 

jayor

Mitglied
Also ich kenne es nur so, dass du entweder bei Shops nen Leihgerät bekommst wenn du es entweder genau dort gekauft hast oder wenn du Nokia Club Mitglied bist.
In anderen Fällen kostet es eine geringe tägliche Gebühr.
 
Hallo,
ich wüde trotzdem das NSC vorziehen,
dort bekommst Du dann, auf verlangen,
evtl. eine neutrale Firmware aufgezogen.
Dann währst Du auch das Branding los!

Ggf, kannst Du es auch per Post zum NSC schicken,
hab ich auch schon gemacht.
 
Oben