• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7650 Bluetooth Problem...

[email protected]

Neues Mitglied
Nabend,


habe seit kurzem ein Problem mit der Bluetoothverbindung meines 7650.

Ich habe einen EPOX BT DG-03 Bluetooth Dongle der immer top lief, bis ich mal die PC Suite vom 6230 meines Kumpels zu liebe installiert habe und seitdem funktioniert bei meinem 7650 nur noch der Datenverkehr vom PC zum Handy.

Habe jetzt die PCSuite deinstalliert und auch den Bluetoothtreiber, danach Regcleaner drübergejagt und einen gepflegten Neustart gemacht, dann wieder den Bluetoothtreiber installiert und einen Neustart gemacht und dann ausprobiert Daten(Bilder) vom Handy an den PC zu senden, aber auf dem Handydisplay steht dann:

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden!

Andersrum vom PC zum Handy funzt einwandfrei...

Habe auch nur den Bluetoothtreiber installiert und nix weiter, keine PCSuite fürs 7650(das brauchte ich für das senden von Daten wo es funktionierte auch nicht) nur den OBEX File Transfer...


Hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tip geben?


THX [email protected]
 
Oben