Nokia 7650 als Fernbedienung?!?

marco-->7650

Neues Mitglied
Hi Leute, hab mich grad hier angemeldet und gleich ne Frage, der Onkel meiner Freundin meint er hätte bei seinem 7650 ne Software um es als Fernbedienung für den TV zu benutzen. Gibt es sowas? wenn ja wo und wie und...

Thanx Marco
 

marco-->7650

Neues Mitglied
Danke asrael, hab das Programm gedownloadet u per IR ans Handy geschickt allerdings kann ich es nicht installieren, beim versuch diese datei zu öffnen steht dann immer "Installation kann nicht ausgeführt werden!" Brauch ich jetzt noch irgendwas anderes an Software fürs Handy? winzip evtl.?

Marco
 

Skalar

Neues Mitglied
Ich habe die Version 1.4 auf meinem Handy. Leider Funktionieren nicht alle Funktionen weil es nur eine Demo Version ist. Ich habe noch eine Keygen auf meinem PC aber weiss nicht wo man ihn Eintragen soll. Wenn ich auf Lizens gehen bei IR Remote beim Handy dann willer micht immer ins Internet Verbindn.
Wo habt ihr die Keygen eingegeben????

Danke für eure Hilfe.
 
ne blöde (vielleicht auch überflüssige) frage - ein ähnliches programm in ner java version (für alle NICHT symbian geräte) ist nicht zufällig existent?
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Skalar
Ich habe die Version 1.4 auf meinem Handy. Leider Funktionieren nicht alle Funktionen weil es nur eine Demo Version ist. Ich habe noch eine Keygen auf meinem PC aber weiss nicht wo man ihn Eintragen soll. Wenn ich auf Lizens gehen bei IR Remote beim Handy dann willer micht immer ins Internet Verbindn.
Wo habt ihr die Keygen eingegeben????

Danke für eure Hilfe.
Du wirst auf diese Frage hier im Forum denke ich keine Antwort bekommen, da es sich hierbei um eine nicht rechtens bezogene Vollversion handelt.
 
ICH meine damit ob es irgendwo vielleicht ein java progri gibt mit dem ich mein 7250i ebenfalls "fernbedienungstauglich" machen kann - insofern die hardware überhaupt dafür ausgelegt ist - aber gibt es bei den infrarotschnittstellen der handys von der sende-/empfangsleistung wirklich unterschiede das es ein 6600 bzw. 7650 kann und andere geräte nicht?
 

bastiwelt

Mitglied
Leider können Javaapplikationen nicht auf gerätespezifische Hardwarefunktionen zugreifen. Dazu gehören Dinge wie z.B. die Infrarotfunktion.

Daher ist auch keine Umsetzung eines solchen Programmes in Java möglich.
 
Oben