Nokia 7250I

unter98

Neues Mitglied
hallo kann mir jemand seine erfahrungen mit dem 7250 i sagen ??wie es zB. mit empfang und bedienung aussieht ??oder gibt es alternativen ??
wäre euch für antworten dankbar

unter98:)
 
Hallo,
ich fasse mich mal kurz:
Gute Ausdauer,
Guter Empfang (D1),
gute Kamera (Cif-Auflösung),
einfache Bedienung,
keine Bug´s,
schön klein und handlich,
laute,deutliche Klingeltöne, guter starker Vibraalarm,
nach kürzer,
fast perfekt:top:

Was nicht optimal ist, ist der fehlende Höhenabstand der Tasten, aber man gewöhnt sich dran,
und das nur 4000 farbige Display.
 

Benzintank

Mitglied
Ich kann noch ergänzent sagen, dass wenn du scharf auf die integrierte Cam bist, dann wirst du enttäuscht sein. Die ist wirklich nur was für Schnappschüße.:flop:
 
Original geschrieben von Benzintank
Ich kann noch ergänzent sagen, dass wenn du scharf auf die integrierte Cam bist, dann wirst du enttäuscht sein. Die ist wirklich nur was für Schnappschüße.:flop:
Das würde ich nicht sagen,
es ist halt ne cif Cam, die vom V200 oder T610 ist auch nicht besser!!!
Hier mal nen Beispiel:
 
Oben