• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7250i und IrDa Verbindung

pkmaster

Neues Mitglied
Hallo,
langsam bin ich am verzweifeln. gestern habe ich mein irda-usb-kabel bekommen und wollte gleich loslegen mit bildern und tönen zu übertragen. dererste klingelton und das erste bild klappte dann hab ich noch die Daten von Handy komplett gezogen mit Nokia Content Copier, dann war ich kurz weg und seitdem kann ich keine daten mehr transferieren???
Verbing ist alles klar



Wie man sieht. doch ich kann weder senden noch empfangen!!

Hilfe!!!
 

Keilstürmer

Neues Mitglied
IRDA Verbindung

Hi ich hätte auch mal eine Frage zur PC suite 6600

Ich habe das 6600 und das Handy wird auch vom Con. Manager gefunden wenn ich es dann anwähle und anwenden klicke kommt nach kurzer Zeit :
Connection is reversed for other clients at the moment. Was kann ich da tun

Habe den Mrouter probiert zuerst fand er mein Handy nicht nachdem ich im Forum einen Tip fand hab ich Nort.Antivirus deaktiviert und plötzlich findet er mein Handy. Wenn ich dan die Pc suite starte tut der Router mein Handy plötzlich wieder ignorieren.
Mann ich werde jetzt fast wahnsinnig. Habe zwar einen kartenleser will aber nicht wegen jedem Klingelton das Handy aufmachen und MMC rein, raus usw.

Bin euch wirklich dankbar wenn Ihr mir helfen könnt. Danke
Ach ja ich habe Win98 und benutze einen IR Usb Stick
 
Re: IRDA Verbindung

Original geschrieben von Keilstürmer
Hi ich hätte auch mal eine Frage zur PC suite 6600

Ich habe das 6600 und das Handy wird auch vom Con. Manager gefunden wenn ich es dann anwähle und anwenden klicke kommt nach kurzer Zeit :
Connection is reversed for other clients at the moment. Was kann ich da tun

Habe den Mrouter probiert zuerst fand er mein Handy nicht nachdem ich im Forum einen Tip fand hab ich Nort.Antivirus deaktiviert und plötzlich findet er mein Handy. Wenn ich dan die Pc suite starte tut der Router mein Handy plötzlich wieder ignorieren.
Mann ich werde jetzt fast wahnsinnig. Habe zwar einen kartenleser will aber nicht wegen jedem Klingelton das Handy aufmachen und MMC rein, raus usw.

Bin euch wirklich dankbar wenn Ihr mir helfen könnt. Danke
Ach ja ich habe Win98 und benutze einen IR Usb Stick

Wenn man mehrmals hintereinander das Handy verbindet und wieder trennt, gibt´s oft Probleme.

Versuche in diesem Fall mal Handy aus und wieder ein zu schalten.
Das hilft oft:top:
 
Oben