Nokia 7250i Displayproblem!

PM-78

Neues Mitglied
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Display.
Ich weiß nicht wie es passiert ist aber irgendwie war da ein kleines Staubstückchen im Display welches ich beseitigen wollte.
Also habe ich das Cover komplett abgenommen und wollte es entfernen. Dabei habe ich versehentlich mein Fingerabdruck auf dem Display hinterlassen welches ich nicht mehr entfernen kann.
Jeder Versuch ihn zu entfernen hat die Lage nur verschlimmert. Mittlerweile ist das ganze Display verschmiert. Man kann zwar alles noch sehr gut erkennen aber sobald das Handy aus ist, sieht mal die Sauerei auf dem Display.
Da es sich um diese Flüssigkristallteile handelt möchte ich so vorsichtig wie möglich damit umgehen.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Es ist noch ein recht neues Teil und ich habe keine Lust dass es schon kaputt geht.

MfG
Patrick Meyer
 
Oben