Nokia 7250i <> 7210

Bjarkii

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich bekomme am Dienstag ein 7250i. Zur Zeit habe ich ein 7210.

Zwei Fragen habe ich:

a) ist das Display beim 7250i ohne Beleuchtung genauso dunkel wie beim 7210?

b) kann man Anrufergruppen ployphone Klingeltöne zuordnen?

Gruß und Dank für Eure Mühe,
Reiner
 
willkommen bei hk!

also zur helligkeit kann ich dir nichts sagen da ich mein 7250i nicht mit nem 7210 vergleichen kann - den anrufergruppen kannst du allerdings töne aus der galerie zuordnen (=polyphone/monophone je nachdem was du in den ordnern hast) - hoffe das hilft dir
 

Bjarkii

Neues Mitglied
Super schnelle Reaktion! Danke!!
Das 7210 hat, wenn die Beleuchtung aus ist, ein so dunkles Display, dass man Hintergrund und Schrift nur ahnen kann.
ich hoffe, beim 7250i ist das besser.
Kannst ja nochmal antworten!
Lieben Gruß,
Reiner
 
Original geschrieben von Bjarkii
Super schnelle Reaktion! Danke!!
Das 7210 hat, wenn die Beleuchtung aus ist, ein so dunkles Display, dass man Hintergrund und Schrift nur ahnen kann.
ich hoffe, beim 7250i ist das besser.
Kannst ja nochmal antworten!
Lieben Gruß,
Reiner

Das 7250i ist genau so!
Leider!!!

PS: Kleiner Tip, wenn Du nur kurz mal den Akkustand, netzanzeige oder Uhr sehen willst,
geb einfach im Standbybetrieb (aktivierte Tastatursperre) mal 08 in die Tastatur ein.
Dann schaltet sich die Beleuchtung ein, der Hintergrund wird weiß und man kann Akku-Netz und Uhr wunderbar ablesen. Abschalten tut sich das nach ein paar Secunden von alleine. (08 ist die Fanranzösische Notrufnummer, welche hier aber nicht funktioniert, daher keine Gefahr eines versehentlichen Notrufs)
 
konnte man beim 7210 denn auch schon die displayhelligkeit einstellen - ich mein normal macht das nur nen unterschied wenn "licht" an ist - vielleicht kannst du es aber dadurch im gegensatz zum 7210 jetzt etwas verbessern - ausserdem wird ja im 7250i "bildschirmschoner" (digitaluhr) mit kleinen symbolen (anruf verpasst, sms bekommen, usw.) ein schneller info-blick ermöglicht - ich find das klasse
 
Oben