• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7250

Blueboy0016

Mitglied
Hallo! ich hätte ne frage an das 7250.unszwar wenn ich das handy einschalte erscheint ja beimstarten das hände reichen.bei mir kommts auch nur klemmts und dann gehts wieder ist das normal,dass es kurz einfriert und nach 1 sekunde geht? habe update3.12.was kann die ursache sein und wie kann man es beheben danke!!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Blueboy0016
aha,ist das ein software fehler oder was? ich meine,wie kann man das beheben,gibt es ne möglihkeit?

Also ein Softwarefehler ist das nicht. Vielmehr kann das Handy die Animation nicht schneller bzw. flüssiger wiedergeben. Ähnlich wie bei dem Samsung S100. Da hat die Bildanimation auch etwas geruckelt.

Also kein Fehler aber auch kein Feature.
 
Oben