NOKIA 7250 oder Samsung v200

nokia6510

Neues Mitglied
hallo habe da ein brief von o2 bekommen wenn ich jetzt mein vertrag verlängere könnte ich das 7250 für 119 euro und das v200 für 279 euro.
ja der preis unterschied ist groß aber welches wäre besser ich schreibe sehr viel sms cam ist auch nicht schlecht. habe grad das motorola t720i damit bin ich garnicht zufrieden quali und die cam erst s**** quali
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wenn Du viele SMS schreibst, dann wird das V200 für Dich nichts sein. Das T9 Wörterbuch ist da nämlich nicht lernfähig.

Die Vorzüge eines 7250 vs. V200 findest Du über die Suche.
 

Novocain

Neues Mitglied
also ich habe mein 7250 zurückgeschickt an o2 war nicht mein ding zu billig in der verarbeitung 2 mal akku auf und der deckel klappert... und die kamera ist voll fuer ***** bin jetzt mit dem t610 voll zufrieden -steht hier aber ja nicht zur debatte
 
Oben