Nokia 7250 - Infrarot

Tennismaster

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen wir ich beim Nokia 7250 Bilder per Infrarot verschicken kann?
Geht das? Wenn ja, wie? bitte um Hilfe...

Danke im Vorraus
 

bastiwelt

Mitglied
RTFM

Aber egal:
Ich habe zwar weder 7650, noch 3650 (noch nicht), aber das müsste eigentlich ganz einfach gehen. Geh im HAuptmenü auf "Fotos", dann suche dir das gewünschte Bild aus der Galerie. Wähle dann mit dem linken Softkey "Optionen" und nun "Senden", jetzt müsste ein Mini-Popup kommen, in dem Du "via Infrarot" wählen kannst.

Ist das so? Dann klappts ja...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das 7250 kann via IRDA keine Bilder, Töne etc. an ein anderes IRDA Gerät senden. Die Blider lassen sich lediglich per MMS versenden.

Es bleibt Dir da nur die PC Suite übrig. Also Bilder in den PC saugen und von dort aus Mailen etc.
 
Oben