• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7250 ansich

Blueboy0016

Mitglied
wer von euch hat das 7250 und ist damit zufrieden.was stört euch am meisten am handy und was am wenigsten.wie findet ihr die cam?:top:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ohne Dir nun zu nahe treten zu wollen Blueboy0016,

aber was soll denn das ?. Sehr viele Deiner Postings beziehen sich nun auf ein 7250 oder 7250i.

Alle Deine Fragen an sich sind bereits hinrichend und IMHO erschöpfend beantwortet worden.

Ich hatte das 7250. Ich war zufrieden damit. Gestört hat mich nichts, da ich mich ja im Vorfeld über die Features und Bug´s erkundigt habe. Dann war ich in meinem Stammnokiashop und habe es mal getestet.

Die Verarbeitung war gut, die Menüführung halt nokiatypisch, die Cam ist halt nur so ein Fungoodie, die Bilder sind nett. Erkennen kann man aber am PC bzw. als Bild nicht wirklich viel.

Lediglich zum schmunzeln für eine Spontansituation.

Die Unterschiede zum 7250i hat man Dir auch erläutert.

usw.

Wenn, dann konkretisiere Deine Fragen, so daß man Dir explizit antworten kann. Dazu bedarf es nicht alles Nase lang einen neuen Thread. Poste doch einfach in einem Deiner alten.

Das nur mal als Tipp.

Also wie gesagt, nicht böse sein, sondern evtl. mal nachdenken, selbstinformieren und wenn auch mit der SUCHE gar nichts rauskommt, die Frage posten.

:rolleyes:
 
Oben