Nokia 7230 und 6700 slide: Zwei bunte Einfach-Slider ab 2010 erhältlich

N

Nokia 4 Ever!

Guest
Einfach großartig das 6700 slide, kann gar nicht warten es in den Händen zu halten!

A

Anonymous

Guest
Da sind die Nächsten aber wieder nichts wirklich Neues. Immer nur eine andere Mischung altbekannter Nokia-Kost. Denen fällt wirklich nichts mehr neues ein und die Hersteller aus Asien wird es freuen.

peter

A

apfelessig

Guest
Über die Trendresistenz von Nokia hab ich mich ja schon öftes ausgelassen. Die oben genannten Dinger sind nur ein weiteres Beispiel für die momentane Unfähigkeit von Nokia dem aktuellen Trend gerecht zu werden und damit wieder eine deuliche Markführerschaft herzustellen. Zur Zeit leidet Nokia an Einfallslosigkeit, Qualitätsmangel und der "Bochum-Krankheit. Das bekommt Nokia weiltweit und auch hier in D nicht sonderlich gut. Macht nur weiter so, dann sind die Mitbewerber bald weit voraus. :D

Caddo

Mitglied
Dem muss ich leider zustimmen:(
Nokia sollte sich ranhalten, wie SE jahrelang das selbe Handy in einer anderen Verpackung bringen ist kontraproduktiv.Schade, schade....

H

HackedNokia

Guest
Viele hier haben wirklich keine Ahnung.
Das Handy kostet nur 199 €. Und wenn man dafür Abstriche beim Akku und Display machen muss ist das doch normal. Schon kurze Zeit nach dem es im Handel ist, werden Amazon & Co den Preis unterbieten. Für diesen Preis bekommt ihr von keinem anderen Hersteller ein Smartphone mit erweiterbarem Betriebssystem und regelmäßigen Updates.
Natürlich muss man jetzt noch schauen, wie es verarbeitet ist und was für Hardware Komponente die Finnen verbaut haben. Aber ohne dieses Wissen verbiete ich es mir das Gerät schlecht zu reden.

Lesen,(kritisch) Denken und dann erst schreiben

Caddo

Mitglied
@hackedNokia

Wir haben ja auch nicht gesagt das es teuer ist...sondern das Nokia mal in die Hüften kommen soll, was aktuelle Trends und die Qualität angeht.

A

Anonymous

Guest
das produktbild des 6700 slide sieht aus wie das des ipod nanos. billig.

A

Anonymous

Guest
Frage

Das das 7230 einen 3,5-mm-AV-Anschluss hat ist ja nicht der rede wert oder wie. Es gibt keinen Hersteller der das in der Preisklasse anbietet, deshalb finde ich sollte es auch erwähnt werden.

A

Anonymous

Guest
ka

ich find das handy eigentlich gar nicht mal soo schlecht.
ich denke wenn es raus kommt kauf ich es mir
es ist sehr billig für so ein handy

K

Kanikiki

Guest
Jo

Ich finde das 6700 sieht ein bisschen komisch aus. Das 7230 werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Ist nicht zu teuer und sieht gut aus. Und hat auch alles was ich brauch.

Oben