• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7210

OutsiderAc

Neues Mitglied
Hallo zusammen hab ein nen Verlängerungs Vertrag bei O2 abgeschlossen und ein 7210 bekommen!Meine Frage wenn ich mit dem Handy ins Internet möchte kommt immer die Meldung Zugangpunkt nicht gültig hab dann mal in den Einstellungen geschaut und dort steht überall Vodafone und nicht O2 da stimmt doch etwas nicht hab dann mal die Daten aus meinem alten Handy(8310) übertragen wie Einwahlnummer,Startseite etc. läuft aber immer noch nicht kann mir einer helfen Danke Gruß OutsiderAc :D
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Lass Dir die Einstellungen per SMS von O2 senden (Homepage). Oder von der Nokia Seite. Dann ist alles klaro.
 
Oben