• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7210 neueste software

marsico

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen ??
Habe seit 2 tagen ein 7210 und einige probleme mit dem bildschirmschoner.
Die Uhrzeit ist nur in extremen winkeln zu erkennen.
Nun wurde mir geraten die softwareversion zu erneuern, aber wo kann ich diese herbekommen, und wie läuft das update dann ab ??
Über wap oder infrarot ??

Kann mir jemand helfen ??

danke :top: :top:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wilkommen bei HK !:)

Zu Deinen Fragen:

1. Der Bildschirmschoner ist schlecht erkennbar. Das ist ein alter BUG. Das ist bei dem 7210 / 6610 / 6100 und auch 7250 so. Da kann man nichts machen. Evtl. hilft irgendwann mal ein Softwareupdate dagegen.

2. Die aktuellste Software fragst Du am Handy mit *#0000# ab. Ein softwareupdate bekommst Du nur im NSC -> Nokia Service Center. Wärend der Garantiezeit ist das kostenlos wenn ein BUG im Handy vorliegt.

3. Die Datenkabelvariante wird hier nicht besprochen (siehe Nutzungsbedingungen des Boards). Also alles was mit selberflashen und so zu tun hat.

4. Die neueste Softwareversion für Dein 7210 ist die

Nokia 7210 (NHL-4) v 4.18

Über die
search.php
findest Du noch einige interessante Threads zu Deinem Handy. Einfach mal

7210 AND Bildschi*

eingeben. Deine Frage wurde hier nämlich schon behandelt.

Ansonsten viel Spaß noch bei HK !:)
 
Oben