Nokia 7110

WolfgangK

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Nokia 7110 und ich möchte gern folgendes wissen.......wenn ich die Klappe öffne.....muss dann die Beleuchtung angehen oder geht diese erst an wenn ich eine Taste drücke ??


Gruß
Wolfgang
 

Benzintank

Mitglied
Also wenn die Displaybelechtung an ist muss auch die Tastaturbeleuchtung an sein, aber ich glaube du meinst das anders.

Wenn du die Klappe runterschiebst müsste das Licht des Displays bzw. der Tastatur angehen und im Display "Tasten freigegeben" stehen, wenn ich mich noch recht errinnere!
Hoffe hilft dir weiter!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Kommt auf Deine Software an.

Bei der Software 5.01 wurde die Tastensperre durch öffnen der Tastaturklappe nicht deaktiviert. Dabei bleibt natürlich auch das Licht aus.
Bei einer älteren wurde mit dem Öffnen der Tastaturklappe auch die Tastensperre deaktiviert. Dabei geht das Licht dann an.
 
Original geschrieben von asrael
Kommt auf Deine Software an.

Bei der Software 5.01 wurde die Tastensperre durch öffnen der Tastaturklappe nicht deaktiviert. Dabei bleibt natürlich auch das Licht aus.
Bei einer älteren wurde mit dem Öffnen der Tastaturklappe auch die Tastensperre deaktiviert. Dabei geht das Licht dann an.
Bei meinem 7110 ist das so, dass die Tastensperre beim Öffnen des Schiebers nur nicht deaktiviert wird, wenn ich sie vorher durch Menü+* aktiviert hab.:confused:
 
Oben