• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 7.1: Launch des neuen Nokia-Smartphones steht kurz bevor

jannis1980

Neues Mitglied
Sieht gut aus. Nur hoffentlich nicht schon wieder mit dieser komischen Eventwell-Software drauf wie bei anderen Nokia-Handys, welche zu großen Problemen bei Benachrichtigungen führt bzw. Apps einfach schließt.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Also ich habe ein Nokia 6.1, und alles funktioniert wie es soll. Beim einrichten von Geräten bei Bekannten wurde auch die E-Mail Funktion getestet, die Mail ging raus und ich wurde im nächsten Moment benachrichtigt. Auch schließen von Apps ist noch nicht passiert.
 
Oben