Nokia 6800

jansteinmann

Neues Mitglied
Halli Hallo,

ich hab gestern mein neues 6800 aus einem t-punkt geholt. Zuhause ausgepackt und ganz gespannt auf das neue mobile stelle ich fest, das das Display um 90° gedreht ist und die normale Tastatur im zugeklappten Zustand weder leuchtet noch funktioniert. Ist das jetzt Stand der Qualität bei Nokia oder ehr die Ausnahme? Ich dachte die Geräte im t-punkt seien eher besser als die aus dem Elektrogroßmarkt.

Ähnliche Erfahrungen?

Gruß Jan:flop:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Nuja, zum Thema Qualität und Nokia würde ich Dir die Suche ans Herz legen, bei der Du einiges findest.

Aber ob sich die Qualität durch einen anderen Händler verbessert möchte ich einfach mal anzweifeln.
Sicherlich sind aber die Defekte bei deinem Nokia 6800 schon etwas sehr extrem. Empfehlenswert ist ein grober Funktionstest beim Händler allemal.
Was sagt der T-Punkt dazu? Einschicken oder wurde es gleich getauscht?
 

bialo

Mitglied
Kontakte bei deinem NEUEN Handy mit Alkohol reinigen dürfte helfen. Scheint der "Aufgeklappt-Modus zu sein...
 

jansteinmann

Neues Mitglied
ich bin gleich heute Morgen nach telefonat mit der 2202 in den t-punkt gefahren. ich habe vorher auch im t-punkt angerufen und mir bestätigen lassen das geräte vorrätig sind nicht das es dort dann heißt das lager ist leer. dort wollte man es dann trotzdem erst einschicken?!?

Nachdem ich dem freundlichen Mitarbeiter dann aber klar gemacht habe daß ich die nächsten 24 Monate bei D1 nicht mit einem geflickten Telefon beginnen möchte, geschweige denn Wochen darauf warten war die Tauschbereitschaft wieder hergestellt.

Es gibt doch Kundenservice in Deutschland, man muß nur deutlich darauf bestehen.

gruß jan
 

jansteinmann

Neues Mitglied
@bialo

das zweite funktioniert jetzt auch ganz nüchtern ohne alkohol. aber danke für den tip vielleicht kann ich ihn nochmal brauchen.

gruß jan
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Grundsätzlich würde ich aber nie an einem Telefon mit Garantie einen Eingriff selbst vornehmen. Man macht sich unnötige Arbeit, die ein Servicetechniker besser erledigen kann und behält die Garantie auch noch weiterhin. :cool:
 
Oben