• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6710 Frontcover wechseln ?

painclown

Neues Mitglied
Ist es beim 6710 Navigator möglich selbst die Oberschale zu wechseln.
Alles was ich sehe sind zwei Torx Schrauben ober an der Rückseite
 
T

TheHunter

Guest
Theoretisch ja, ich wäre bei Slidern allerdings immer etwas vorsichtig. Gerade weil wenn mans nicht wieder ganz richtig zusammen kriegt, vielleicht übelst spiel im slidemechanismus hat.
Ansonsten ist bei dem Ding, wie bei allen Mobiltelefonen alles gesteckt und geklippst. Schrauben wirds höchstens sechs stück geben.
Eventuell mal ein bißchen googlen, eventuell gibts sogar ne bebilderte Anleitung wie man das Ding aus einander nimmt.
 
Oben