• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6700

Ralfael

Neues Mitglied
Hi,

beim Nokia 6700 und auch bei anderen Geräten kann man ja auf die "rechte Auswahltaste" nur Funktionen legen die total danben sind. Entweder Spiele oder irgendwelches Zeugs wo man online gehen muß...also nix was man braucht wenn man nur ein Telefon möchte.

Gibt es irgendwie einen Weg da noch andere Auswahlmöglichkeiten reinzubringen ?


Danke
R
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralfael

Neues Mitglied
Argh....ok....hat sich erledigt...mit einer Taste Rückwärts kommen die ganzen Einträge.
Wenn man es weiss ist es einfach :)

Danke
R
 
Oben