• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6700 slide - Anzeige neue SMS

batzen

Neues Mitglied
Liebe User,

bisher zeigte mir das Handy neu eingetroffene SMS oder verpasste Anrufe immer mit einem Popup-Fenster an. Aus irgendeinem Grund ist das nicht mehr so. Ich finde keine Einstellung im Menü, die diese Anzeige wieder aktivieren würde. Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG
batzen

T

TheHunter

Guest
Irgendwie kann man das einstellen, weiß aber gerade nicht mehr wie.
Welche Art Splash-Screen(Desktop) benutzt du?

Telekom hilft Team

Neues Mitglied
Hallo batzen,

Unter Einstellungen / Einstellungen und Telefon / Anrufen sollte eine Option "erweiterte Anruferinformationen" aktiviert sein. Hilft das nicht, versuchen Sie bitte einen "Softreset". Ihre Daten bleiben dabei erhalten. Geben Sie dazu den GSM-Code *#7780# ein. Wenn Sie die Frage "Alle Originaleinstellungen wiederherstellen?" mit "Ja" beantworten und den Geräte-Sperrcode eingeben, sollte das Handy sich nach dem erfolgten Neustart wieder wie vorher Verhalten.

Ihr Telekom Team

Oben