Nokia 6700 Kalenderfunktion

Nickless321

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab bisher das Nokia N73 Music Edition.
Langsam möchte ich aber auf ein neues Handy zulegen und finde das 6700 in Sachen Form und Handling sehr gut.

Eine meiner wichtigsten Funktionen ist der Kalender. Ich verwalte alle meine Termine über das Handy und finde es beim N73 sehr gut, dass mir anstehende Termine direkt auf den Startdisplay angezeigt werden.

Nun hat das 6700 ja die Symbian S40 Software drauf und bei der ist es meines Wissens nach so, dass nur Termine für den aktuellen Tag (und dann auch nur einer) auf dem Startdisplay (aktives stand by) angezeigt werden.
Diese Funktion würde ich schmerzlich vermissen und ist für mich eigentlich schon fast ein K.O. Kriterium.

Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen oder ggf. eine drittsoftware zu installieren die diese Funktion hat?
Oder kann man gar auf Symbian S60 updaten?
 
T

TheHunter

Guest
s40 hat mit symbian überhaupt nix zu tun. Man kann auch nix installieren, ausser java programmen, was dir nix nutzt. Du kannst also mit dem 6700 nix anfangen. Das 6700 slide hat s60 drauf, da ist alles wie du es kennst. Alternativ das c5.
 
Oben