• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6700 Classic - Hintergrundbild entfernen

Ober-Olmer

Neues Mitglied
Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht - Hintergrundbild eingestellt - Funktioniert - aber wie kann ich die Einstellung mit dem Hintergrundbild wieder entfernen?
 
T

TheHunter

Guest
Bei "Themes" kannst du einstellen "Bild" oder "Standard", wenn du keins haben willst, nimmst du einfach Standard, dann isses wieder der vom Thema selbst.
Ansonsten kannste aber auch in den Bildoptionen "als Hntergrund verwenden" benutzen, wenn du ein anderes Bild haben willst.
 
Oben