• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6681 bei O2 - Wann und wie teuer?

ThommyBoy5

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe im Februar einen Active100 Tarif in einem O2-Partner-Shop abgeschlossen. Ich wollte von Anfang an das Nokia 6681. Also durfte ich warten, bis es erhältlich ist. Es ist nun schon einige Zeit auf dem Markt, aber immer noch nicht bei O2. Obwohl die das 6680 eine Weile schon im Programm haben.

Der Verkäufer macht auf mich den Eindruck, als ob ich ihm völlig egal sei. Er wimmelt mich am Telefon ab und hat auf einmal überhaupt keine Ahnung mehr, wenn ich im Laden stehe.

Ich möchte eben gerne wissen, wann denn das 6681 bei O2 erhältlich ist und wieviel es dann kostet.

Der besagte Verkäufer des O2-Partner-Shops könnte das Gerät über einen freien Händler besorgen. Es würde mich dann 230 Euro kosten.

Ist das ein guter Preis in Verbindung mit einem Active100-Tarif? (Ich meine, bei diesem Tarif ist die Subventionierung ja etwas höher als zum Beispiel bei Genion)

Mit einem Freund zusammen und seiner Freundin sowie ihrer Mutter wären das vier Handys auf einmal (Wir alle vier wollen das Nokia 6681), wir haben unsere Verträge zur selben Zeit dort unterschrieben.

Ich möchte jetzt ungern das Handy über Umwege bestellen und dafür 230 Euro bezahlen (Da ist dann keine O2-Software drauf) und zwei Wochen später steht es für 179 Euro im Laden.

Kennt sich jemand von Euch bei O2 aus?
Wer kann mir ein paar Infos geben?

Vielen Dank schon mal im voraus!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele Grüße
Thorsten
 
Oben