Nokia 6610 stürzt ab!

sheepsworld

Neues Mitglied
Hallo,

mein nagelneues Nokia 6610 (V 4.18) stürzt beim Zugriff auf "Einstellungen" - "Signaleinstellungen" immer ab, so dass ich in dem Menü gar nichts ändern kann. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann man das Ding irgendwie komplett resetten? (Nicht auf Werkseinstellung zurück; das funktioniert nämlich auch nicht!)

Danke!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Da würde ich Dir raten ins Nokia Service Center zu gehen. Die machen Dir dann ein Softwareupdate drauf. Warscheinlich ist Deine Software fehlerhaft.
 

Bärchen-76

Neues Mitglied
mein neues 6610 hat auch V4.18 und bisher noch keinen Absturz in dieser Rubrik. Hast Du evl. etwas auf das Handy gespielt? (Töne o.ä.)
 

Jac_83

Neues Mitglied
Wenn er das gemacht hätte, wie würde er das wieder hinbekommen das es nicht mehr abstürzt ??
 

jayor

Mitglied
Original geschrieben von Bärchen-76
mein neues 6610 hat auch V4.18 und bisher noch keinen Absturz in dieser Rubrik. Hast Du evl. etwas auf das Handy gespielt? (Töne o.ä.)
Dann hattest du eben Glück .. gibt aber halt auch Handies, die mit 4.18 Probleme machen .. siehe Forum :)

Original geschrieben von Jac_83
Wenn er das gemacht hätte, wie würde er das wieder hinbekommen das es nicht mehr abstürzt ??
Du kannst das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Gibts im Menü unter Einstellungen. Sicherheitscode ist "12345" sofern du ihn nicht geändert hast.
 
Oben