NOKIA 6610 stat. dynam. Speicher???

skiffer

Neues Mitglied
Ich bin noch neu hier und doch habe ich schon viel über mein Handy erfahren...
Vielen Dank für die guten Tipps

Meine Frage:
:confused: Gibt's irgendeine Möglichkeit die Nutzung des dynamischen Speichers(oder statischen Speicher) im 6610 zu beeinflussen? Ich habe viele Adressen und mit 300 im Handy und 100 auf der SIM wird's eng. Kann man die MMS-Speicherkapazität (oder andere) für Adressen nutzen?

:confused: Ist die Adressendatei in Outlook > als die Speicherkapazität im Handy, nach welchen Kriterien wählt PC Suite bei der Synchronisation aus? Bei mir fehlen die Einträge quer durch das Alphabet..

Vielen Dank schon mal im Voraus... :)

skiffer
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von skiffer
Meine Frage:
Gibt's irgendeine Möglichkeit die Nutzung des dynamischen Speichers(oder statischen Speicher) im 6610 zu beeinflussen? Ich habe viele Adressen und mit 300 im Handy und 100 auf der SIM wird's eng. Kann man die MMS-Speicherkapazität (oder andere) für Adressen nutzen?
Nein, das ist nicht möglich. Du hast aber hoffentlich bemerkt, dass du pro Kontakteintrag mehrere Telefonnummern hinterlegen kannst? Vielleicht hilft da umorganisieren etwas.
 
Oben