nokia 6610, keine [email protected] verbindung!

Azi

Neues Mitglied
erst einmal hallo!

ich habe folgendes problem,
mit meinem vor 2 tagen erworbenem 6610 (vertr. e+ time & more 60 student aktion) kriege ich keine gprs verbindung hin. hab schon alles mögliche ausprobiert, hab mir auch die konfiguration von nokia selber zuschicken lassen! trotzdem zeigt er mir jedesmal ein "keine gprs verbindung" an! das geht mir langsam auf den geist weil ich somit auch keine logos und klingeltöne runterladen kann.
kann mir einer helfen???
 

Azi

Neues Mitglied
apn, ip addy, login und pass sind so! einen port kann ich hier nirgends einstellen
 

stefanei

Mitglied
Mit den Einstellungen klappts beim 6610:

(Name und Startseite egal)

Verbindungsmodus: Permanent ( ! )

Verbindungs-Sicherheit: Aus

Datenübertragung: GPRS

GPRS-Zugangspunkt: wap.eplus.de

IP-Adresse: 212.23.97.9

Authentisierungstyp: Normal

Login: automatisch

Benutzername: eplus

Passwort: Wap
 

Azi

Neues Mitglied
hatr sich jetzt erledigt, hab nach einem anruf beim eplus kundenservice rausgefunden das gprs noch garnicht freigeschaltet war, der händler meinte aber des wäre freigeschaltet! naja trotzdem danke für die antworten
 
Oben