Nokia 6610 Frage zu Spiele/Programme

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe ein Nokia 6610. Ich habe mir gerade bei Jamba ein Spiel runtergeladen, das aber in "Programme" und nicht in "Spiele" gespeichert wurde. Ist zwar nciht schlimm, stört mich aber ein wenig. Kann man das irgendwie ändern??
Danke für erue Hilfe!

mfg

jojo
 

RalfXtra

Neues Mitglied
Soweit ich weiß kann man das nicht ändern, ist bei meinem 7210 genauso, und die haben ja glaub ich fast die identische software.... sieht also glaub ich schlecht aus!
Gruß RALF
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber unter Spiele sind die "fest installierten" Games aufgeführt und unter Programme komme alle selbst installierten rein.
Eine Unterscheidung ob Tool oder Games wird da nicht gemacht.
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber unter Spiele sind die "fest installierten" Games aufgeführt und unter Programme komme alle selbst installierten rein.
Eine Unterscheidung ob Tool oder Games wird da nicht gemacht.
Runtergeladene Anwendungen, ganz egal ob Spiele oder Tools, werden generell unter "Programme" abgelegt. Wenn es wirklich anders sein sollte, dann ist das in der entsprechenden Applikation in der Install-Routine bereits vorgesehen und kann vom User nicht geändert werden.

PS: Mir ist kein Spiel bekannt, was unter "Spiele" zu finden sind, wenn man von den Nokia-eigenen Games absieht.
 

Jojojoxx

Neues Mitglied
Okay, hab ihc mir auch gedacht, aber auf jamba.de hab ich einige gefunden, z.b.: Highway Racer und RacingFever..Nur so als Beispiel, trotzdem danke!

mfg

jojo
 

Pluto

Mitglied
richtig und falsch

Hallo,
eure Antworten sind richtig und falsch,
also: automatisch wird alles runtergeladene in Programme gespeichert.
ABER: wenn man z.B. Oxygene Phone Manager hat, dann kann man die Spiele per PC auch in Spiele speichern. Will keine Schleichwerbung machen:D aber den Oygene manager würde ich mir mal angucken (obwohl zwar sündhaft teuer sind alle Daten gesichert und können nach einem Softwareupdate z.B. zurückgespielt werden).
MFG
Pluto
 
Oben