• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6610 Farben

mhnews

Neues Mitglied
Sohn hat bei T-Mobile ein Nokia 6610 in der Hand gehabt und will das
Ding haben, Farbe sei Silber gewesen.

Im Netz tauchen zwar Hinweise auf eine Version mit silbernem Gehäuse
auf, bei Nokia sind die Abblindungen allerdings nich klar zu unterscheiden
und in den Auuswahlen der Provider wird meist Schwarz, Weiss, Grau und
Blau angeboten.

Gibt es Abbildungen oder Produktkennzeichnungen, aus denen man das
zweifelsfrei entnehmen kann ?

Sorry, für diese wenig technische Frage - aber Farbe ist wohl auch
wichtig .....

Vielen Dank für Hinweise.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo,

das Graue ist das Silberne. ;)



Sieht in natura anders aus als auf Bildern.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Folgende Farben gibt es laut der Einführugsseite:
- Piano White
- Piano Black
- Green, SKR259
- Dark Blue. SKR258

Bei weiteren Infos steht dann noch:
- White
- Black
- Gray
- Green
- Dark Blue
- Burgundy

Weiß würde ich als helles Silber ansehen und Grau würde ich als dunkles Silber ansehen, weil ein wirklich weißes gibt es nämlich nicht von Nokia.

Hier noch ein Link
 

Pluto

Mitglied
genau

Habe mir das silberne geholt, sieht sehr edel aus und sitzt einfach bombenfest.
Das weiß ist ein klein wenig ins graue, aber eigentlich nur minimal.
Das und das schwarze fühlen sich besser an, da sie glatt sind.
Aber das silberne/graue: schwärm.
MFG
Pluto
 
Oben