Nokia 6610: BUG - SIM Karte einsetzen

schoeppchen

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Nokia 6610 (Firmware: Original) die Meldung "SIM Karte einsetzen" zeigt, dabei sitzt diese perfekt und die Kontakte sind auch ok. Drücke ich dann ein paar mal auf die "Auflegen" Taste dann ist es sofort wieder ok. Oft geht die Meldung kurz nachdem sie kommt auch wieder von selbst weg. Während der Zeit der Meldung kann ich keine Anrufe entgegennehmen oder telefonieren.

Schätze mal das ist ein Bug, oder? Ist das in einer der neueren Firmwares für dieses Handy gefixt worden?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ja, das ist ein Bug der Version 4.18. Ist im übrigen hier nachzulesen.
Ob dieser Fehler in der Version 4.74 behoben wurde, kann ich Dir im Moment nicht sagen.
 

schoeppchen

Neues Mitglied
Danke :/

Dann werde ich mal demnächst ein Update durchführen lassen und berichten, ob das Problem bei mir dann noch auftaucht.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Kennt das jemand? Erzeugt durch wildes löschen und suchen im Eingang der Kurzmitteilungen. :)
 

Anhänge

Thomas

Bekanntes Mitglied
Das ist von mir, geht euch ja nichts an wer mir schreibt. ;)

Der Bug sind eigentlich die zwei markierten Mitteilungen.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Thomas Pongratz schrieb:
Das ist von mir, geht euch ja nichts an wer mir schreibt. ;)

Der Bug sind eigentlich die zwei markierten Mitteilungen.
Wieso markiert des Ding zwei Mitteilungen? Is ja mal verrückt. :D

Wärs Windows, würd ich jetzt sagen: It's not a Bug, it's a Feature. :D
 
Oben