Nokia 6610 Betreiber Logo

tommylee19

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mich stört diese dumme Betreiberlogo " T-Mobile D " kann man das irgendwie ausschalten? Weil wenn ich ein Hntergrund Bild da habe hängt mir das immer im Weg rum! Danke schonmal
 

carndt

Mitglied
Du könnetst es höchstens durch ein Betreiberlogo ersetzen. Aber ganz abschalten, also das garnichts mehr da ist, geht leider nicht! Das wird auch, logischerweise, kein Netzbetreiber in absehbarer Zukunft machen!
 

polosport1

Neues Mitglied
... man bedient sich da eines transparenten Betreiberlogos - es ist somit eines da, aber man sieht es nicht... dazu oben der link!
 

Konfuzius84

Neues Mitglied
...Blank Logo

Am besten du machst es so:

Melde dich im Club Nokia an und du bekommst Startcredits... natürlich alles gratis....

Dann gehst du in den Logomanager und malst nix, also leres Bild und schickst es als Betreiberlogo auf dein Handy... und siehe da, dein Handy ist ohne störendes Betreiberlogo!

oder:

Du besorgst dir ein Datenkabel und eine Logosoftware und machst es damit....

:top:
 

MarcNokia

Mitglied
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem!!

Genau das hatte ich auch vor! Hab mein 6610 mit DKU-5 Datenkabel an meinen PC gehängt, verbunden.

PC Suite 5.0 gestartet

Nokia PC Graphics

Und da kann man ja ein neues Betreiberlogo machen.
Aber sobald ich oben auf

*Bildtyp in Betreiberlogo ändern* gehe, gehen die beiden Knöpfe
-Aus telefon lesen und -Aktualisieren
auf inaktiv!

Ich kann also kein Betreiberlogo hochladen!!

Auf meinem handy befindet sich bereits ein Betreiberlogo, aber das müsste doch automatisch überschrieben werden.

Was sind das wieder für blöde Fehler die keinen Sinn ergeben??

Bitte um Hilfe :-((


----

UPDATE:

----

Das einzige was nicht inaktiv war, die Postkarte.
Ich kann also ein leeres Betreiberlogo senden!

Hab mir das Blanko Logo an meine eigene Nummer geschickt.
Kam sofort an, gespeichert.

Jetzt alles weg!!

Aber das ist doch krank? Dass ich das erst senden muss, SMS zahlen und dann kann ich es speichern.
tz tz
 
Oben