• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6610 alle Daten/einstellungen/Bilder löschen

Karsten26

Mitglied
Habe hier ein 6610 auf dem (wg. Verkauf) alle Daten des Vorbesitzers gelöscht werden sollen.

Ein Rücksetzen auf Werkseinstellung brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Lediglich die Einstellungen wurden zurückgesetzt, alle Persönlichen Daten sind noch vorhanden.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das Telefon komplett zu resetten?!?
Oder muss man tatsächlich alles einzeln löschen??
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
So habe ich es vor kurzem bei meinem 6610 zumindest gemacht, Schritt für Schritt. So etwas wie die Kurzmitteilungen, kann man sowieso gesamt löschen. Beim Telefonbuch bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher.
Ansonsten gibt es doch eigentlich fast nichts mehr, was noch auf dem Telefon vorhanden ist.
 
Oben