• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600oder 3660 ??

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von crash_override
hi
Nokia 6600oder 3660 ??
welches ist besser??

Keine Frage, das 6600 natürlich.

Es ist Technisch überlegen, arbeitet schneller und zuverlässiger.
Ist von der Handlichkeit deutlich Praxistauglicher und und und...
 
Naja.
6600 zuverläßiger!?
Schon mal die Bugliste gelesen:D

Ich habe mir das 3660 gekauft,
kann nicht wirklich viel weniger als das 6600,
ist aber viel günstiger:top:

Was ich vor allem schätze,ist die Möglichkeit das Cover zu wechseln. Man kennt ja das "Nokia Staub unter Display" Problem. Und ein bisschen extravaganter ist´s auch:D

Was mich persönlich am 6600 stört,
sind die auf die Kanten verlagerten Tasten.
Eine Fehlbedienung bei aus der Tasche ziehen ist also vorprogramiert.

Gruß
 
Oben