Nokia 6600i Slide: Heavy Metal im Unboxing

0

0815Hans

Guest
Also ich finds ja mal super hässlich
-> aber sicher ne gute Schlagwaffe ;)
 

jöörg

Mitglied
so unterschiedlich sin die geschmäcker. ich finde es bis auf die nicht vorhandene 3,5 mm klinkenbuchse sehr gelungen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wieso können die so günstige handys aus komplett metall bauen aber in den highend modellen ist die verarbeitung unterste schublade?
 

Dr.Deathcore

Mitglied
wow :)
sieht wirklich klasse verarbeitet aus!
ich steh zwar garnicht auf slider aber
hier hat nokia ganze arbeit geleistet.
die framerate bei den videoaufnahmen ist nicht berauschend und schade das es kein carl zeiss objektiv geworden ist das hätte es sicher verdient gehabt xD
aber sonst schauts gut aus.
warum das bei den aktuellen topmodellen nicht so ist kann ich auch nicht verstehen.
ist einfach schade drum.
naja *nobody´s perfect* xD

*greetz*
 

radschlaeger

Neues Mitglied
Eigentlich geil. Aber zwei Dinge stören.
Alu schön und gut. Aber Spaltmaße, durch die auch gut gefütterte Wollmäuse eindringen können - das muss nicht sein. Ist aber ein altbekanntes Thema. Und: S40 - funzt meines Wissens nach nicht mit Mail4Exchange. Leider das KO-Kriterium.
 

radschlaeger

Neues Mitglied
Eigentlich geil. Aber zwei Dinge stören.
Alu schön und gut. Aber Spaltmaße, durch die auch gut gefütterte Wollmäuse eindringen können - das muss nicht sein. Ist aber ein altbekanntes Thema. Und: S40 - funzt meines Wissens nach nicht mit Mail4Exchange. Leider das KO-Kriterium.
 
I

Ichhabsgetestet

Guest
Bin seit gestern "6600i-Slider". Haptisch und optisch sehr gelungen. Der Slider hat (bei mir) etwas zu viel Spiel und es gibt einige Bugs im Nokia-OS, die hoffentlich beim nächsten Update behoben sein werden. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. WLan und Symbian wären noch ganz nett..
 
T

ThiemoB

Guest
Treibt mir Tränen in die Augen wenn ich die Akkuabdeckung aus Metall und das tolle Headset sehe...
Warum kann Nokia sowas nicht dem Flagschiff N97 gönnen?
 
Oben