• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

!!! nokia 6600Gprs/Wap/internet einstellung von T-D1 Prepaid

mimmelie

Neues Mitglied
hi um es kurz und knapp zu machen ich brauche die Gprs/wap bzw. internet einstellung fürs 6600 hab schon die von nokia probiert und die von t-mobile aber keine davon funktionier !!! bitte helft mir bevor ich noch verblöde!!!
:D
 

mimmelie

Neues Mitglied
ich hab ne xtra karte aber xtra data is glaub ich schon aktiviert weil !. kann ich mms senden und empfangen und ". geht es auch bei mein anderen 3 handys (5100,3200,7250i):confused:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von mimmelie
ich hab ne xtra karte aber xtra data is glaub ich schon aktiviert weil !. kann ich mms senden und empfangen und ". geht es auch bei mein anderen 3 handys (5100,3200,7250i):confused:

Ich bin jetzt genauso verwirrt. :confused:

Also, hast Du Xtra Data schon aktiviert oder nicht? Glauben ist nicht gleich Wissen.
Ist das zweite Satzbruchstück eine Aussage oder Frage?
Ist das dritte Satzbruchstück eine Aussage oder Frage?

Bitte benutze Satzzeichen, dann kann man Deine Aussage auch verstehen und bearbeiten.
 

mimmelie

Neues Mitglied
ich hab ne xtra karte, aber xtra data ist schon aktiviert weil
1. ich kann mms senden und empfangen
2. es geht mit dieser karte auch bei mein anderen 3 handys (5100,3200,7250i)
:D :confused:
 
Oben