• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600

Sandferkel

Neues Mitglied
Hallo,
suche dringend Hilfe zum Nokia 6600. Habe das Handy erst seit ein paar Tagen. Da es für das Handy kein Datenkabel gibt, versuchte ich es mit einem Bluetooth Dongle von BlueSoleil. Das ging bisher voll in die Hosen. Das Handy erkennt nicht den Dongle und umgekehrt. habe mir auch von BlueSoleil den Treiber 3.2.2.8 für Windows XP runtergezogen, aber wieder kein Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich zwischen dem 6600 und meinem PC (Win XP) zur Nokia PC Suite eine Bluetoothverbindung schaffen kann????? Vielleicht auch einen Bluetooth Dongle der auf jeden Fall vernünftig funktioniert? Ich bin so langsam am Verzweifeln.
Herzlichen Dank im vorraus.
 
Oben