• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6600 vs. Siemens SX 1

norris

Neues Mitglied
Hallo Ihr,

mein Problem is folgendes, welches der Beiden Handys is eigentlich im direkten vergleich besser! Das Nokia 6600 oder das Siemens SX 1?
Ich weiß das beide auf Series 60 laufen, das müsste ja heißen das beide sehr ähnlich sind, oder?

Vielleicht könnt ihr mir sagen welches besser ist und warum!


MFG
Norris
 

SiemensMan

Mitglied
Ich kann nur sagen das SX1 ist sehr viel besser als das 6600. Warum kannst du im Testbericht unter www.xonio.com lesen. Es werden da das SX1 + 6600 + P900 getestet.

Bis dann !
Siemensman
 

Will Smith

Mitglied
Was ist dir wichtiger Verarbeitung oder bessere Bedienung?

Verarbeitung: SX1

Bedienung: 6600

ciao

Will Smith

EDIT: Wäre es nicht schlauer gewesen diesen Thread in "Mobilfunk Allgemein" zu eröffnen?
 

T39

Bekanntes Mitglied
@norris

Vielleicht hättest du die Suche verwenden sollen, um festzustellen, dass es bereits vier Vergleichsthreads zu den gleichen Geräten im Mobilfunk Allgemein gibt. Dann hättes Du die Frage dort lässig anhängen können. Ich tue es nun nicht mehr. Zu faul !
 
Oben