• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nokia 6600 verbindet sich nicht mit Pc suite

ossy

Neues Mitglied
Hallo

hab ein handy nokia 6600 gekauft

hab mir die pc suite 1.1 für 6600 organisiert
jedoch konnektete er nicht mit meinen handy

die grauen dingspums in der taskleiste sind immer grau und er findet kein handy

bluethoot ist richtig eingestellt da ich den test mit einem 6230 und anderer suite gemacht hab da ging alles super

aber mit dem jetzt hab ich nie eine verbindung zum handy
kann mir bitte jemand weiterhelfen
nin um jede nützliche hilfe dankbar
hab jetzt schon stunden verbracht aber es will nicht

mfg ossy
 

Bruce

Mitglied
Hi ossy
dieses problem ist bekannt, aber wozu brauchst du eine pcsuite?
Man kann auch alles per "hand" machen. die suite ist völlig überflüssig
 

ossy

Neues Mitglied
das hab ich gesehen daß es auch ohne geht aber kann kein backup machen oder sachen vom handyspeicher deinstallieren
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Na das würde mich nun auch mal interessieren...

Dann leg mal los, Bruce! Und wenn es nicht Forum-Regelkonform ist, mach es per PN...! Ansonsten kriegste aufn Sack!! ;)
 

Bruce

Mitglied
erstmal feexplorer. Mit dem kannste auf alle speicher zugreifen.
und was für ein backup willst du machen? es lässt sich unter extras-speicherkarte auch ein Backup machen.
 
Oben